Sonntag, 6. Dezember 2009

Bilder vom Wochenende zu Hause 27.11.-30.11.2009

Bettina, Mum und ich nach gelungener Überraschung

Mum beim kochen

meine jüngste Cousine

Sam beim Salat holen

Kindertisch :)

Jan, Uli, Kevin und ich

Nici und ich
Rose für Mama
Jonny als er mir sagt dass er gar nix wusste
Mum beim Geschenk auspacken von Kevin
neue Pastateller gab es
ich bevor ich losgefahren bin hier in Oslo
Frühstück bei mir zu Hause
nochmal Rose für Mama
leckere Schinken-Käse-Sahnesoße
Tomatensoße
Mein Bruderherz und ich <3
ich mit langersehntem Essen von Mama
Pasta mit Salat alla Nini und Mama
bei einer meiner Lieblingsbeschftigungen
mein Bruder...he is crazy!!!
sie muss man einfach lieb haben!!!!
Adventskranz in der Gemeinde
Weihnachtsbaum in der Gemeinde
Petra scheint fröhlich zu sein :) hab dich lieb
Jonny scheint auch happy zu sein...;)))
Nochmal Nici und ich
ich beim Zeugnis geben in meiner Gemeinde
Meine Tante Doro wir von meinem Pastor und Onkel Stefan gesegnet für ihren ersten Predigtdienst und ich drufte dabei sein!!!
meine Tante beim Predigen! ;-)
Bruderherz und ich beim Pizzaessen am Sonntagabend, Pizza war aus unserer Stammpizzeria
Papa beim Pizza essen, er freut sich wie man sehen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen