Samstag, 6. Februar 2010

Woche vom 01.02.2010-06.02.2010

Hallo ihr lieben,
wie letzte Woche bereits erwähnt, ist das der letzte Eintrag für drei Wochen hier aus Oslo!
Ihr werdet die nächsten Wochen aus ganz Europa Einträge bekommen. Eine Woche aus Schweden (Stockholm), Norway (Borkenes) und Norway (Sauda). Nun wisst ihr wo ich mich rumtreibe und könnt schauen im Internet wo das denn alles so liegt und wie die Wetterlage dort so ist=)

Letzt Woche also ich meine diese hatten wir normal Schule wie immer. Wir hatten einen Gastteacher am Montag und Dienstag, der hier in der Politik tätig ist und es ging um Ethik und wie wir die Welt verändern können und mithelfen können.
Danach hatten wir dann am Mittwoch unterricht über Heilung und haben damit dann auch abgeschlossen mit dem Thema. Am Donnerstag war ein riesiger Freuden und Feiertag in unserer Schule angesagt. Wir hatten Unterricht und das Thema war Abendmahl und die Taufe. In der letzten Schulstunde haben sich dann auch zwei taufen lassen. Einer aus der Gemeinde und ein Mitschüler hat die Entscheidung in der Lunchpause getroffen. Es war echt genial.=) Am Freitag ging es dann noch darum dass wir im Bilde Gottes geschaffen wurden.

Sonst hatten wir die Woche hier im Haus einiges geboten. Es gab jede Menge Trainingseinheiten nochmals und wir hatten jede Menge an Tanztraining und dann hatten wir auch jede Menge Generalproben. Am Donnerstag war es dann ein öffentliches "Run-through" und ein paar aus unserer Schule waren dann zum zuschauen hier.

Heute hieß es dann auch schon packen und aufräumen und letzte Vorbereitungen treffen. Nachher werde ich noch zu einem Klassenlkameraden, der uns zum Essen eingeladen hat und dann werde ich noch einen einigermaßen gemütlichen Abend verbringen und dann ist auch schon Sonntag.

Und am Sonntag werden wir im Gottesdienst unser Programm performen. Das heißt jedes Team tanzt und singe ein zwei Lieder=)

Am Montag morgen um 6.45 mach ich mich dann auf den Weg zum Bahnhof und ab 7.25 Uhr werde ich dann im Zug sitzen.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Janine

2 Kommentare:

  1. Hallo Janine, ich bin mit Dir aufgeregt und freue mich für Dich, dass es jetzt endlich losgeht!
    Wünsche Dir viel Freude und viele Leute die Dir über den Weg laufen!
    Gottes Segen!
    Deine Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Ellen!!!
    Ich vermisse dich sehr
    Deine Janine

    AntwortenLöschen