Montag, 19. April 2010

another week has passed by 13.04.-19.04.2010

Halli Hallo ihr lieben,
schon wieder ist eine andere woche vorbei. Es ist echt krass wie schnell die Zeit verfliegt. Wir hatten hier die ganze Woche über total geniales Wetter, der Frühling ist da und Oslo ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und lebt wieder, die Winterklamotten im Schrank verstaut und die Sonnenbrillen werden herausgeholt. Jetzt ist die Saison der Sonnenbrillen!=)
Die Woche über war sehr viel geboten, da wir für die neue Webpage unsere Zeugnisse verflimt haben und das bisschen professionel und in hoher Qualität. Es war cool so eine Erfahrung zu machen, aber es war auch sehr anstrengend. Sonst haben wir die Woche noch Leute angerufen die die letzten 2 Jahre im Sommerteam waren und haben gefragt ob sie dieses Jahr auch wieder dabei sind oder nicht. Sonst gab es noch diverse Dinge hier im haus zu erledigen und auch bookreports zu schreiben und abzuschicken. Ich hatte dann auch die Ehre, mich auf eine Predigt vorzubereiten, welche ich dann gestern also am Sonntag gehalten habe. In einer chinesischen Gemeinde in der Jugend dort. Wir waren circa 20-25 Leute und haben zwei Tänze gezeigt ich gepredigt und dann wurde noch TBBMI vorgestellt.
Abends war ich dann hier noch in der Gemeinde und dann war ich noch ein bisschen draussen.
Heute entspanne ich und werde hoffentlich meine Koffer packen können und morgen fliegen können. Denn morgen geht es eigentlich wieder für eine Woche in die Schweiz nach Genf. Aber wenn die Asche sich nicht verzieht haben wir leider schlechte Karten :(
Ich wünsche euch allen eine gute Woche und wir hören uns dann nächste Woche wieder.
har de bra
Janine

2 Kommentare:

  1. Hallo Janine,
    wow! Bin voll stolz auf Dich, eine Predigt vorbereiten und dann vor Leuten predigen! Hoffe, es hat Dir Freude bereitet und Du hast noch viele Chancen, Dein Talent und Wissen anzubringen.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Frühlingsanfang in Oslo oder der Schweiz ;-)
    Deine Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nini, ich würde dich auch gerne hören!!! Ich bin so stolz auf dich. Was war dein Thema? Ich wünsche dir weiterhin viel spaß und freude uuuuuund Gottes Segen!!!!

    AntwortenLöschen