Mittwoch, 14. April 2010

29.03.2010-06.04.2010

Es war Ostern wie ihr ja wisst und als extra "Osterei" bin ich eine Woche auf Heimaturlaub bei meiner lieben Family gewesen.
Ich hatte eine geniale Zeit zu Hause, habe viel Zeit mit Freunden verbracht und mit meiner Familie vor allem die Ostertage über...
Die Zeit zu Hause habe ich sehr genossen, von einem ganztägigen Besuch der Thermen in Beuren, über lange schlafen, bis spät abends bei Freunden sein war alles dabei in der Woche. Auch habe ich es sehr genossen einmal wieder in meinem Hauskreis zu sein und dort Thema zu machen und auch Samstagabends meiner Jugend zu dienen und ihnen einen Impuls zu geben. Ich werde auch nicht all die Schlemmereien über die Ostertage vergessen und ich war sehr glücklich darüber bei der Taufe von Sabrina dabei sein zu dürfen.Es war eine wunderschöne Woche zu Hause, von der ich lange zehren werde und die mir neue Kraft gegeben hat!

1 Kommentar:

  1. in der Tat es waren ein paar seeeeeeeeeeehr wunderschöne Tage! Und der Hauskreis war einfach bombig ;-)

    AntwortenLöschen