Dienstag, 17. August 2010

DANKE!!!!THANK YOU! TUSSEN TAKK!

Das hier soll einfach nur ein großes DANKESCHÖN an euch alle sein!
Danke als aller erstes an meine Familie zu Hause, die mir das Jahr überhaupt ermöglicht haben und immer hinter mir gestanden haben.
Danke an all meine Unterstützer, ohne euch wäre es niemals möglich gewesen dieses Jahr zu erleben!
Danke an all meine Freunde, Bekannte, Verwandte, fleißigen Leser und so weiter zu Hause!
DANKE DANKE DANKE!!!!
DANKE natürlich auch an Gott. Ohne ihn hätte ich dieses Jahr niemals erlebt, da er mich gerufen hat nach Norwegen und er mich hier her gebracht hat. Durch ihn und mit ihm durfte ich so viel lernen, erleben, wachsen und einfach neue Dinge erleben! Ich werde dieses Jahr niemals vergessen und ich bin Gott dankbar, dass er mich gerufen und berufen hat. Ich danke ihm auch, dass es für das nächste Jahr aufjenden Fall Deutschland ist und ich freue mich wieder nach Hause zu kommen. Wie es dann weiter geht, werden wir sehen. Ich weiß aber das Gott einen Plan für mich hat und ich werde das Beste daraus machen, in diesem Plan zu laufen und ihn zu leben!
Bis Bald in Deutschland
Eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen