Montag, 26. Juli 2010

12.07.2010-18.07.2010

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Zeit für einen Blog Eintrag der Woche vom 12.07. :) Ich weiß ich bin momentan nicht mehr so dran wie ich es am Anfang mal war, aber das liegt einfach auch daran, dass momentan eine Menge zu tun ist. Montags hab ich einfach ein paar Sachen gemacht, die im Haus angefallen waren, war Zugtickets kaufen, so dass wir immer zum Malen fahren konnten, denn wir haben wieder einen Auftrag bekommen ein Haus zu streichen von außen. Wir mussten bis dorthin circa eine Stunde fahren mit dem Zug und dann noch mit dem Bus. Dienstags hab ich dann hier im Haus geputzt und geholfen wo Hilfe nötig war, denn so langsam arbeiten alle auf das Summerteam hin. Mittwochs habe ich dann geholfen ein Filmset hier aufzubauen, da diese und nächste Woche die Instructionvideos fürs tanzen gefilmt werde. Diese Videos werden dann an die verschiedenen JesusRevolution Groups herausgehen.

Donnerstags war dann für mich streichen angesagt. Wir sind also dorthingefahren und waren dann dort zu viert. Die Gruppe die von Montag bis Mittwoch gestrichen hatte war hauptsächlich für die Grundierung zuständig, das Haus welches wir streichen ist ein Neubau und natürlich typisch norwegisch aus Holz :) Das Haus liegt wirklich im Niergendwo und ganz ehrlich als Jugendlicher wollte ich dort nicht aufwachsen, denn dort fährt nur einmal am Tag ein Bus und das ist um 15:30Uhr :)))) Aber es liegt auf jeden Fall seeeeehr ruhig :) Und man hat eigentlich nur Wald um sich herum. Da wir dann dort waren und es dann auch nach eineinhalb Stunden eigentlich angefangen hat wie aus Eimern zu regnen, haben wir versucht wieder irgendwie zurück zu kommen nach Oslo. Zum Glück hatten die anderen Bauarbeiter ein Auto da und wir konnten mit denen bis zum Bahnhof fahren. Dort durften wir dann eine Stunde warten bis ein Zug kam, so dass wir dann um halb drei Richtung Oslo gefahren sind wieder. Im Haus haben wir dann wieder beim putzen geholfen.

Freitags war für mich eigentlich auch streichen angesagt ABER wer diesen Blog regelmäßig verfolgt, weiß auch, dass ich ÜBERRASCHUNGEN liebe!!! Und da ich auch meinen Bruder sehr liebe, war es mir doch sehr wichtig an seiner Abschlussfeier der Realschule teilzunehmen und den Abend mit ihm zu genießen. Zumal er als einer der Besten abgeschlossen hat. Also hab ich mich morgens um 6:40Uhr mit dem Bus auf den Weg zum Flughafen nach Moss(Rygge) gemacht. Um 9:20Uhr ging dann auch der Flieger los in Richtung Memmingen. Es war ganz lustig denn wie ihr wisst erlebe ich meistens etwas wenn ich fliege. So auch dieses Mal. Dieses Mal war eine ganze Footballmannschaft unterwegs mit mir :) Circa 50 Leute und da ich mit Ryanair geflogen bin, war es lustig die ganzen stark und kräftig gebauten Männer zu beobachten, wie sie versuchen mit dem engen Fußraum Ryanairs zurecht zu kommen. In Memmingen erwartete mich dann auch schon Papa am Flughafen und dann ging es erst mal nach Hause zum Pizzaessen. Papa hatte mich eingeladen und ich muss sagen ich habe es richtig genossen mal wieder mit meinem Dad einfach in einem Restaurant auf der Terasse zu sitzen, zu plaudern und dabei leckeres Essen zu genießen. Anschließend hat mich Papa dann zu einer Freundin gefahren, bei der ich mich dann aufgehalten habe, da Kevin ja nicht erfahren sollte dass ich da bin. Ich hatte ihm nämlich am Abend zuvor via Skype noch einen wunderschönen Abend gewünscht für den Freitag. Abends um 18:40 war es dann soweit. Papa hatte zu Kevin gesagt, dass sie noch etwas im Büro abholen müssten und dann sind sie beide herein gestürmt und da hab ich dann mit Steffi gewartet und Kevi konnte es im ersten Moment nicht glauben aber dann hat er sich mega gefreut!!! Und ich mich auch!!!!

Wir haben dann den Abend zusammen genossen und waren dann später auch noch mit paar von seinen Freunden im McDonalds um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Für mich war noch das Extra, dass ich nochmal die Chance hatte Elli zu sehen, bevor sie bald nach Amerika fliegt für drei Monate.

Den Rest vom Wochenende hab ich dann einfach noch genossen und bisschen entspaant bevor es dann wieder am Sonntag um 12 Uhr nach Oslo zurück ging.

Bilder von der Abschlussfeier gibt es hier!!

Liebe Grüße

Eure Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen