Montag, 26. Juli 2010

19.07.2010-25.07.2010

Ich bins nochmal :)
jetzt müsst ihr eben wieder zwei Wochen auf einmal lesen ;))) Diese Woche werde ich aber kurz Zusammenfassen, da es eigentlich vom Ablauf er ähnlich war wie die letzte Woche. Montags war ich wieder beim streichen des Hauses und Dienstags habe ich dann den Media Leuten geholfen beim Untertitel übersetzen der Tanzvideos. Mittwochs und Donnerstags hatte ich dann einen freien Tag weil ich zuvor durchgearbeitet hatte. Freitags hab ich dann wieder den Medialeuten geholfen und Samstags war dann wieder streichen für mich angesagt, wo wir morgens erst einmal eineinhalb Stunden gelaufen sind, da der Bus an einer anderen Stelle gehalten hat als er hätte sollen und so sind wir dann eineinhalb Stunden umhergeirrt und haben dann letztendlich doch ein Taxi gerufen. Sonntags war dann wieder Gottesdienst auf der Straße angesagt, allerdings hat es diesen Sonntag mächtig viel geregnet und auch heute regnet es schon den ganzen Tag. Ab Sonntag beginnt hier dann das Summerteam ihr könnt wirklich beten, dass wir in denen 2 Wochen das schönste Wetter haben und dass es wirklich eine geniale Zeit wird und das alle Teilnehmer gut hier in Oslo ankommen.
Viele liebe Grüße aus Oslo!
Eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen