Dienstag, 13. Juli 2010

21.06.-05.07.2010 Summerholiday @ home

Halli Hallo meine Lieben,
es tut mir wahnsinnig Leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Wie ihr im Titel feststellen könnt, war ich für zwei Wochen auf Heimarurlaub. Nach einer sehr arbeitsreichen und auch tourreichen Zeit, war es wirklich super einfach zu Hause mit den Liebsten zu entspannen und ein bisschen Urlaub zu machen und aufzutanken.
Ich weiß eigentlich gar nicht was ich so erzählen soll von den 2 Wochen. Da sehr sehr gutes Wetter war, hab ich mich sehr viel in der Sonne aufgehalten und war viel schwimmen, im Freibad und einmal war ich am See einen Nachmittag. Sonst habe ich mich mit Freunden getroffen und einfach die Zeit genossen meine Freunde, Bekannte und Familie wieder mal zu sehen und einfach auch persönlich mit ihnen zu reden, Zeit verbringen und nicht nur über das Internet. Es gab ja schließlich einiges zu berichten. An einem Wochenende hab ich dann auch einen Abstecher zu einer Freundin hier von JesusRevolution gemacht, die aus der Nähe von Winnenden/Waiblingen kommt und dort auf dem Stadtfest einen Stand hatte mit ihrer Gemeinde und bei ihr hab ich dann vorbei geschaut und hatte auch dort einen sehr tollen Abend. Sonst hab ich einfach meine Heimat und ihre Umgebung genossen. Und natürlich die Deutschlandspiele zu Hause angeschaut und gefeiert die in dieser Zeit waren.:)
Für mich waren die 2 Wochen sehr erholsam und doch auch komisch zu wissen, dass wenn ich das nächste Mal in Stuttgart lande, dann hab ich wieder alles Gepäck dabei, und mein Jahr ist schon rum, und genau dieser Tag wird in circa 5 Wochen sein.
Aber jetzt heißt es erst mal die letzten 6 Wochen in Oslo genießen bis zum Maximum. :)
Wünsch euch eine gute Woche
Eure Urlauberin
Janine
Bilder gibts hier!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen