Samstag, 31. Oktober 2009

18.10.2009-25.10.2009


TramcountingWeek 2009



Ja in diesem Zeitraum war die TramcountingWeek 2009=) Das heißt, in dieser Woche, sitzen wir in verschiedenen Trams und zählen die Fahrgäste, die einsteigen. Warum wir das machen? Weil wir auf der einen Seite Geld für die Missionsorganisation bekommen und auf der anderen Seite braucht die Regierung die Zahlen für verschiedene Statistiken. Also bin ich auch am Montag wieder früh aufgestanden. Wecker hat um 3:45Uhr morgens geklingelt, da ich um 4:40 los musste. Aber ich habe verschalfen, so bin ich um 4:30Uhr auf gestanden und war dann innerhalb von zehn Minuten fertig zum Arbeiten. Wir hatten eben immer verschiedene Schichten und manchmal waren wir auch zu Zweit. Das war dann immer relativ entspannt, da man sich die meiste Zeit eben Unterhalten hat und so den anderen auch besser kennen gelernt hat oder aber auch eine menge Spaß zusammen hatte. Als ich mit Anette ein Tag zusammen war meinte sie, es ist wie in einem Cafe zu sitzen, wir unterbrechen zwischendurch nur immer um die Leute zu zählen. Sonntags am letzten Tag hatte ich bis halb zwei Nachts Schicht und war dann erst um 2Uhr im Haus zurück und lag um halb drei dann endlich im Bett. Denn am nächsten Tag hat ja wieder die Schule gerufen. :-) Montags und Freitags hatten wir jeweils einen Tag "Off" an den Tagen habe ich einfach relaxed, ein Buch gelesen und mit der Heimat Kontakt gehabt.

2 Kommentare: