Samstag, 31. Oktober 2009

Nur für Oma und Opa :-)

Oma:

Ich wünsche dir auch auf diesem Wege noch einmal alles alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem aber Gottes reichen Segen. Ich vermisse dich sehr und ich freue mich mega dich an Weihnachten wieder zu sehen und dich wieder zu drücken!!! Danke für alles was du für mich getan hast und tust. Ich habe dich sehr lieb!!!

Opa:

Auch dir noch mal auf diesem Weg alles alles liebe ung Gute zu deinem Geburtstag. Und ich habe dich nicht vergessen ich meine hallo Opa wir haben seit 20 Jahren an dem selben Tag GEburtstag wie sollte ich das jemals vergessen? Ich hatte nur sehr viel zu tun während der Zeit aber ich habe dich nicht vergessen und ich bin auch dankbar für all die Dinge die du für mich getan hast und tust. Ich hab dich sehr lieb und vermisse dich!!!

DANKE für alle eure Gebete die mich täglich begleiten seit 20 Jahren und auch für eure finanzielle Unterstützung während diesem Jahr! Vielen Dank!!!

Eure Janine

2 Kommentare:

  1. ...na auch wenn der Eintrag nur für Oma und Opa ist - mir gefällt er auch gaaaaaaaaaaanz doll!!!! Ich wünsch mir später auch so süße Enkelkinder - ok, meine Tochter???

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mein bestes geben mama...aber musst auch mit meinem späteren Mann dann reden :) Liegt nicht nur an mir alleine ;))

    AntwortenLöschen