Freitag, 9. Oktober 2009

Wochenende vom 02.10.2009 - 04.10.2009

Freitagabend 02.10.2009
Ja beim tanzen konnte ich leider nur zu schauen, da ich eine Entzündung im Knie hatte. Das hat mich mal wieder übelst auf geregt aber naja manchmal ist zu viel ehrgeiz nicht das Beste :-(.
Danach hab ich dann noch mit meiner Family geskypt und bin mit den anderen ein bisschen zusammen gesessen.
Samstag, 03.10.2009
Ich hab erst einmal bis half elf geschlafen oder so. Wie man es eben von mir gewöhnt ist, dass ich lange schlafe wenn ich die Gelegenheit dazu habe. :-) Tagsüber haben wir dann das Geburtstagsgeschenk für die Twins organisiert. Da die beiden nach Afrika gehen als Missionare, haben wir ihnen einen Koffer gepackt mit Sachen die man eben braucht, FlipFlops, Hüte (aus Zeitung selbst gebastelt) als Sonnenschutz, dann norwegische Flaggen damit sie nicht vergessen woher sie kommen, Sonnencreme, Fußcreme, Feuchtücher für die Hände, Duschgel, Sonnenbrillen, Autozeitschrift und für beide noch ein "I am a Christian ask me why" T-Shirt. Und für jeden der beiden eben noch eine Geburtstagskarte, wo jeder von uns etwas persönliches für sie drauf geschrieben hat.
Ich hab auch mein Buch von der Schule weitergelesen, dass ich auch bis November mit beiden fertig werde.
Abends hieß es dann um kurz nach sechs auf gehts los gehts :-) Nach dem wir nicht wussten wo wir hin müssen, und Elizabeth noch nicht bei uns war weil wir nicht gemerkt haben dass sie noch gar nicht da ist, sind wir zur falschen Haltestelle gelaufen, als ich sie dann endlich per Handy glücklicherweiße erreicht habe, sind wir wieder zurück gerannt zur richtigen Haltestelle...die Leute in der Fuzo müssen gedacht haben wir sind verrückt den schließlich waren wir eine Horde von 15 Leuten oder so :) Nachdem wir dann nach Majorstuen mit der U-Bahn gefahren sind, haben wir dort die Haltestelle zum Busfahren gesucht. Allerdings wussten wir nicht wo sie ist, so dass wir uns dann eben durchgefragt haben und das ganze etwa 20 minuten oder so :D Dann sind wir wieder gerannt, da wir dachten wir verpassen den Bus. Dann sind wir quer über eine Hauptstraße gerannt, ohne darauf zu schauen ob wirklich was kommt oder net. Gott sei Dank haben wir alle überlebt :D!!! Das war nicht sehr klug von uns aber ja ich mein wenn man jung ist macht man halt manchmal Blödsinn ;-))) Jedenfalls haben wir dann wieder zurück laufen dürfe, weil der Bus dort keine Leute einsteigenlassen durfte sondern wir mussten an die Haltestelle wieder zurücklaufen :D Dort haben wir dann andere Partygäste getroffen und der Bus wurde immer voller. Als wir dann an unserer Endstation waren, war auf einmal der ganze Bus leer, was heisst das der Bus komplett voll war mit den Partygästen. Wir hatten noch circa fünf Minuten Fußweg und waren dann bei dem wunderschönen Haus von Andreas und Kristian. Es waren circa 60 oder 70 Leute. Wir waren in ihrem Wohn und Esszimmer und im Karten hatten sie ein Partyzelt hergerichtet, mit Sofa und Heizung und total niedlich. Es lief Musik und die beiden haben ein paar ihrer Freunde vorgestellt und wir haben neue Bekanntschaften geknüpft und neue Leute kennen gelernt. Das Essen dort war der Hammer. Es gab zuerst Bruchetta und danach dann Thai- Essen. Es war so mega lecker und es war echt ein gelungener Abend. Um dreiviertel zwölf haben wir uns dann wieder auf den Weg gemacht Richtung zu Hause. Und sind dann schließlich auch todmüde ins Bett gefallen.
04.10.2009, Sonntag
Bis 10 Uhr wieder geschlafen, danach aufgestanden gemütlich gefrühstückt anschließen PT gehabt und das Buch über Righteousness weitergelesen und zu Ende gelesen. Um 16 Uhr bin ich dann in die Gemeinde gegangen, und hab beim aufstuhlen geholfen und danach mit Daniela und Neli Begrüßungsdienst gehabt. Das heisst wir drei Standen unten an der Eingangstür und haben die Leute freundlich begrüßt.
Da den ganzen Gottesdienst über jemand unten stehen sollte, haben Daniela und ich uns abgewechselt. Ich war während dem Worship oben und Daniela war dann während der Predigt oben. Das heisst, ich hab den Gottesdienst über einfach für mich in der Bibel gelesen und Gemeinschaft mit Gott gehabt was wirklich auch gut war hätte ich gar nicht gedacht weil ich mich so auf den Gottesdienst gefreut hatte aber Gott weiss eben immer was für uns dran ist. Danach waren dann Esther und ich noch beim McDoof Eis und Pommes essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen