Mittwoch, 24. März 2010

Bilder von Pivnice

Smilie!!!
wir beim Drama spielen :D
mein Team und ich nach der Schule in Serbien
nochmal...nur zwei Tage hatten wir Schnee sonst Sonne
in der Schule im Englischunterricht...kennenlernspiel
nochmal :)
Ich beim Spiel spielen mit den Schülern wir hatten einen Spaß =)
nochmal
Pause!!! und was macht man da? ESSEN!!!
back in School!!! Nach dem Tanzworkshop hatten wir dann noch Spaß =)
das waren einige der Workshopteilnehmer insgesamt waren wir 80 =)
Schüler beim Workshop lernen I love Jesus dance
Katrin bringt es ihnen bei =)
wozu Klassenzimmer alles nützlich sind :)
Gastfamilie, Jugend und wir am letzten Abend
Jugend und Fam segenen uns bevor wir nach Petrovac gehen
war übrigens ne Überraschung wir wussten nix :)
Gastfamily und wir als Team
ich und en Mädel aus der Schule...sie war neun konnte nicht wirklich Englisch aber hat versucht mit mir zu kommunizieren so süß
Eventnight...130 Leute das hat gerockt
Drama Everything
nein Katrin bekommt das Geld nicht, oder doch?
...aber ich hab noch mehr in der Tasche =)
:)
beim The Rock tanzen :)
he took it ;)
tanzen :)
Rhemaband :)
Bühne!!
Marco und ich vor dem Konzert
Band beim proben
Drummer :)
Band nochmal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen