Dienstag, 2. März 2010

Bilder von Sauda

Streetmeeting in Sand
zwei von der Jugend spielen das beigebrachte Give me your heart Drama
nochmal Drama
Zeugnis geben einer aus der Jugend
Publikum
unsere Teamleiterin
nochmal einer aus der Jugend beim Zeugnis geben
Jungs tanzen :)
nochmal
Landschaft Sauda
nochmal
auf dem Weg nach Sand mit der Fähre
Berge, Wasser =)
Jugendtreff =)
bei der Predigt
Drama Workshop zeigt das gelernte Drama
wir beim tanzen
nochmal
und nochmal
again
yeah he's the roch
warten bis der Song anfing und nein ich war nicht beim Friseur =)
Worship
Supper bei der Jugendleiterin
Relaxen
Sand
Eisdisco
Eisdisco
Skicenter
Besprechung für was auch immer...:)weiß nicht mehr =)
Piste
ein paar die dabei waren =)
Streetmeeting im Skicenter
Drama
He's the rock
nochmal
again...es war sooo kalt
Skicenter
Jonida beim Zeugnis geben
Xiaos Auto =)
gefrorener Wasserfall
Zwischenstation Oslo auf dem Weg von Harstadt nach Sauda
wann kommen unsere Koffer endlich??? =)
Anette und ich beim warten auf das Gepäck
nochmal
schlafen und verrückt sein im Flugzeug =)
Norden von Norwegen von oben :)
und nocheinmal =)

2 Kommentare:

  1. Bei diesen Bildern bekommt man echt Fernweh! Übrigens finde ich es großartig wie fleißig du deinen Block immer bearbeitest und uns "Daheimgebliebenen" an Deinem Leben teilhaben lässt! Vermiss dich sehr! God bless you! Betty

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann mich Bettina nur anschließen!! die Bilder sind der hammer und wahrscheinlich wars noch toller alles life zu sehen!! =) ich miss dich! elli

    AntwortenLöschen