Dienstag, 1. September 2009

30.08.-01.09.2009

So dann schreib ich hier mal wieder etwas rein :-)
Also Samstag ging nach Mc Donalds und Supper nicht mehr viel bin nach ins Bett gegangen nachdem ich noch eine kurze Runde mit Papa und mit Mum geschrieben habe! Was total gut tat!!
Am Sonntag hab ich dann wieder bis 10:30 geschlafen ja jetzt fragt ihr euch sicherlich was die geht nicht in Gottesdienst?? Nene meine Lieben anderes Land, andere Sitten. :-)
Ich war hier zu Hause, war bisschen spazieren am Hafen und dann gabs um 15:00 dinner und dann ging auf 17:00 Uhr wieder in die JesusChurch!!! Es war wieder richtig genial!!!! Stephan predigt einfach gigantisch und er versteht es wirklich Leute zu begeistern und mit Humor die Ernsthaftigkeit des Wortes Gottes rueberzurbringen!!! Wirklich bewundernswert!
Abends war ich dann noch mit Esther eine Runde draussen und hab mir ein Eis bei McD geholt! :-) und hier zahlt man tatsaechlich 2 NOK weniger wenn man es mitnimmt. Wenn man dort isst 2 NOK mehr! :-) witzig... fragt ihr in Deutschland deswegen immer zum hier essen oder zum mitnehmen Elli???!!??? =)
Sonntags bin ich dann bei Zeit wieder ins Bett da ja am naechsten Tag wieder die Schule gerufen hat :)
Montagmorgens hat dann um 6:00 die Wasserspritzpistole mich geweckt :-) Ja Annette hatte diese gloreiche Idee aber glaubt mir danach war ich wach :-))
Jedenfalls hiess es dann um 6:30 Uhr wieder gemeinsam beten da in zwei wochen hier auch Wahlen anstehen! PT hatte ich natuerlich auch!
Um 7:30 gabs dann wieder was fuer den Magen und um 8 Uhr gings ab in die Schule! Dort hat Mikel uns unterrichtet und es ging eigentlich ueber das Kreuz und die Kreuzigung und welche Bedeutung dies fuer unseren Glauben hat! Es war wirklich klasse was er da erzaehlt hat und wie er es gelehrt hat! Super!
Danach hatten wir hier Drama und Abends hatten wir wieder einen DAnce-Workshop das macht echt total Spaß=) Und hey Paddy ja meine Muskeln tun weh aber vielleicht werd ich wieder beweglicher *you know what I mean* :-)
Heute morgen war das selbe Programm wie gestern. In der Schule hat heute Rune, Sohn des Gruenders der Bibelschule unterrichtet. Ueber Mission und ja was er in seinem Leben so erlebt hat. Das hat mich echt total beruehrt und mich in einigen Bereichen auch wieder richtig wachgeruettelt wozu wir eigentlich hier sind und was wir eigentlich hier machen sollten. Nachmittags hatten wir dann nochmal 3 Stunden mit Egon. Und wisst ihr was wir da zur Zeit durchnehmen? Ja Full Flame!!!! Aber es schadet nie wenn man Dinge zweimal hoert oder durchnimmt und das sowieso nicht *lacht*
Heute Abend haetten wir eigentlich HouseChurch aber die ist heute noch nicht deshalb hab ich heute Abend frei. Ist auch mal nicht schlecht!!! :-) So hab ich schon Zeit gehabt euch mal wieder aufs Laufende zu bringen!
Vermiss euch!
Shiny
P.S.: Mama freu mich wenn du kommst nur noch 10 Tage!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. hey schatzi..:)
    also deswegen fragen wir nicht... bei uns gibts leider nichts billiger wenn mans mitnimmt, echt schade... naja.. kann ich nix dra ändern... wie du geschrieben hast: andre Länder, andre sitten..;)
    ich werd jetzt mal weiter lesen hier..;) hdl

    AntwortenLöschen