Sonntag, 27. September 2009

Eindrücke vom New Generation Festival














4 Kommentare:

  1. Hey Nini,

    da kriegt man ja richtig Lust auch dabei gewesen zu sein :-). Wo sind denn die Toilettenputzbilder??? *hihihi*
    Dein Bolg ist echt total toll - ich schau so gern hier rein und entdecke immer was Neues, du Fleißige.
    Hab dich lieb!
    Deine mum

    AntwortenLöschen
  2. voll coole bilder - als hättest du nur Spaß und Freude im Leben, eine unendliche Jugendfreizeit...:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer!! Die Halle ist mal echt nicht schlecht!
    Wo kriegt man denn so schicke T-shirts her??

    AntwortenLöschen
  4. sodele...
    auch ich melde mich mal wieder hier zu Wort..;) Ich weiss eigentlich garnicht was ich sagen soll, denn ich bin sooooo voll mit Info und eigentlich wäre mir am Liebsten wenn man in deinen Blog was einfügen könnte oder so damit du weisst zu welchem Satz ich was schreiben wollte.:D:D:D also ich liebe deinen Blog echt und ich kann mir alles so toll vorstellen. Ich denk so oft an dich und vermiss dich hier volle!!! Du konntest ja nur die tollsten Bilder von unsrem Besuch reinstellen..:D:D:D hihi...Ich wünsche dir eine gesegnete Trainingsweek (wenn ich das richtig verstanden hab, dann müsste die heute begonnen haben..;) ) und ganz liebe Grüße an alle. I´m proud of you!!! Love you, elli

    AntwortenLöschen