Freitag, 18. September 2009

Dankesgrüße

Okay nun ist es Zeit mich bei ein paar Leuten zu bedanken:
Mum, Daddy und Kevin:
Danke für die Geburtstagswünsche und danke für meine Kosmetiksachen! Habe mich sehr darüber gefreut.
Rosi & Joe:
Ihr seid ja schon ein bisschen verrückt ruft extra auf Mamas Handy an um mir zu gratulieren. DANKESCHÖN. Danke auch für eure liebe Karte und den Inhalt. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut.
Oma & Opa:
Vielen lieben Dank für die schönen und lieben Worte zu meinem 20. Geburtstag. Danke dass ihr mich nie in einem Gebet vergesst und es tut so gut zu wissen dass ihr hinter mir steht. Vielen Dank auch für den Inhalt. Ich konnte es kaum glauben. Drückt bitte auch Uroma ganz feste von mir!
Mario, Marianne & Noemi:
Danke für die Vanille Creme!!! I LOVE IT!!!! Ihr seid solche Schätze!!! Ich vermisse euch sehr!!! Danke Marianne du bist einfach klasse und ich vermisse unsere regelmäßige Treffen in deinem Laden :-) Aber die Creme, Nagelfeile und so weiter erinnert mich immer an das ein oder andere Gespräch das wir in deinem Laden geführt haben! Fühlt euch gedrückt.
Xiao:
Danke fürs Kuchen backen.
Anja & Knolle:
Danke für die singende Karte euch ist wirklich kein Weg zu weit!
Uli & Elli:
Danke dass ihr hier wart und es euch nicht zu weit war um mit mir zu feiern bedeutet mir sehr viel. Und ich weiss es zu schätzen hab euch so lieb!
Mein Team:
Danke für all die Kleineigkeiten an diesem Tag. Danke für das dekorieren, für die kleinen Kärtchen. Und Katrin danke für alle die wundervollen Bilder im ganzen Haus war wirklich eine super Idee und die werde ich so schnell garantiert nicht vergessen!! :-)
an alle:
DANKE für die vielen Glückwunsche per email, Sms, oder aber auch via Facebook oder aber Kwick. Danke dass ihr an mich gedacht habt auch wenn ich so weit weg bin von euch!!! DANKE

1 Kommentar:

  1. war einfach schön, dich am Geburtstag soooooooo feste drücken zu können - und das gleich 3 Mal (für mich, Papa und gaaaaaaaaaaaaaaanz feste für Kevin:-))

    AntwortenLöschen