Freitag, 18. September 2009

Mein Geburtstag

Okay heute morgen bin ich um 5:58 Uhr mit einem Happy Birthday Song von meinen Mädels hier aufgewacht. Total süß von ihnen. Dann hab ich einen Geburtstags - Schokomuffin bekommen auf einem Teller serviert mit einer Princess Krone. Total sweet. Dann war ich so motiviert zum aufstehen, dass ich mir erst mal so was von dermaßen mein Kopf an der Lampe angeschlagen hab, dass wir alle lachen mussten. Dann hab ich die Karte von Anja und Knolle geöffnet. Vielen Dank dafür hab mich für einen Moment gefühlt als ob ihr bei mir wärt :-)
Dann sind wir zum Frühgebet gegangen und als ich von da zurückgelaufen bin in mein Zimmer zum PT machen hab ich auf einmal Bilder von mir entdeckt. Mit Texten drunter wie zum Beispiel. Happy Birthday! We love you! oder Heart of faith. Oder German Power. Oder aber God Seeker! wonderfully made. Und so weiter. Bilder hier von folgen noch.
Während dem Frühstück sind auf einmal alle aufgestanden und haben angefangen für mich happy birthday zu singen und einen norwegisches Geburtstagslied zu performen. War wirklich total nett aber irgendwie auch bisschen peinlich aber ja was solls man wird ja nur einmal 20. :-)
In der Schule ging es dann über unser Prayerlife und wir hatten einen Gastredner der bereits die 70 überschritten hat aber man merkt es ihm absolut nicht an. Und er ist so ein gesalbter und gesegneter Mann Gottes. Er bringt die Menschen überall zu Gott egal wo er ist im flugzeug, am Checkin, an der Tankstelle einfach unglaublich. Während der Lunchpause hab ich dann noch einen Schokomuffin von Daniel bekommen und Ü-Eier von Benjamin. Mittags bin ich dann mit Uli, Elli und Mum auf eine Insel gefahren. Wir saßen dort haben geredet und einfach den Tag genossen und wir haben so viel gelacht meine Güte. Ich sag nur hey Leute ich hab mein Rucksack auf em Boot vergessen. Ja dann hol ihn. Ja keine schlechte Idee. (das war übrigens Uli und nicht eine von uns Damen ja :) ) Auf der Insel hab ich dann auch meinen ganzen schriftlichen Kram erledigt und hab gewählt für Deutschland.
Zum Dinner waren wir dann wieder zurück im Haus und mein Team hat für mich eine kleine Geburtstagsparty organisiert es war so sweet!!! Xiao hat sogar einen Karotten Kuchen für mich gebacken. Er ist wirklich ein Segen!!! Wir haben zwei Spiele gespielt und viel Spaß zusammen gehabt. Ich hab den Abend dann noch mit den dreien genossen und beim Supper nochmal mit allen zusammen.
Es war wirklich ein wunderschöner Geburtstag.

1 Kommentar:

  1. jepp, es war in der Tat ein wunderschöner Tag!!!! Und du durftest früher aus der Schule gehn damit wir ein bisschen Zeit haben:-)Deine Mitstudenten waren echt süß - vor allem dein Team mit der kleinen Birthdayfeier - ich sag nur "Psychologist"....was haben wir gelacht:-)
    Und nicht jeder kann an seinem Geburtstag einen kleinen Ausflug mit dem Boot zur Insel Bygdoy machen, gelle?!?

    AntwortenLöschen