Freitag, 8. Januar 2010

Bericht über meinen Urlaub zu Hause

So ihr lieben, da ihr schon längere Zeit nichts mehr gehört habt, möchte ich mich heute mal wieder ran machen und alles auf das laufenden bringen. Ich werde auch noch Bilder hochladen von verschiedenen Aktionen und Dingen die ich zu Hause so getan habe.
Am 17.12.2009 bin ich nach Hause geflogen. Ich hab mich mega gefreut auf diese Zeit endlich wieder meine Familie und meine Freunde zu sehen und Zeit mit ihnen zu verbringen!!!=) Den ersten Abend hab ich mit Raclette und meiner Family genossen und wir haben viel geredet und erzählt was ich so die letzten Monate alles erlebt habe und was auch sie so erlebt haben. Es war einfach schön wieder zu Hause zu sein und auch ein bisschen Luxusleben zu genießen ;) Freitags war ich dann auf meiner alten Filiale wo ich gearbeitet hab bevor ich gegangen bin und hab mich abends in Stuttgart mit alten Azubikollegen getroffen, die heute Freunde von mir sind. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen und supergute Unterhaltungen. Sonntags war ich dann wieder in meiner Heimatgemeinde in Geislingen was mich total glücklich gemacht hat, all die lieben Leute mal wieder zu sehen! Weihnachten habe ich im Kreise der Familie verbracht bei Onkel und Tante, Oma und Opa und natürlich auch gemütlich mit meiner Familie zu Hause. Wir haben die Zeit alle sehr genossen. Vom 28.12.2009 bis 01.01.2010 war ich dann auf der Jugendfreizeit „WakeUp“ in Freudenstadt. Wir waren dieses mal über 600 Leute und hatten geniale Tage mit super Erfahrungen, Gemeinschaft, und Worship und Anbetung, und genialen Predigten. All die die mit waren, konnten Gott wirklich erleben und Gott war einfach da. Für mich persönlich war es auch schön dort viele Freunde wiederzusehen die ich ohne die Freizeit nicht gesehen hätte. Es war toll mit ihnen Zeit zu verbringen und mit ihnen Spaß zu haben. Aber auch wirklich gemeinsam was vor und mit Gott bewegen. Die letzten Tage bevor es am 6.1. wieder hieß Rückflug nach Oslo, habe ich zu Hause verbracht und verschiedene Dinge noch zu erledigen die erledigt werden mussten und auch zum entspannen, da es ab Februar ja heißt für mich und mein Team, dass wir touren gehen. Für mich war es wirklich eine tolle Sache, euch alle wieder zu sehen und für kurze Zeit wieder bei euch zu sein und ich freue mich auf all das was in der Zukunft noch kommen wird.

Janine

3 Kommentare:

  1. Hey Nini und SIS,

    wir haben die Zeit auch genossen mit dir!!
    War schön, dich wieder für eine Weile in unserer Mitte zu haben, mit dir zu plaudern, bubbeln und rumalbern :-)
    ...und dich vor allem so herrlich verschlfen aus deinem Zimmer morgens bzw. mittags schleichen zu sehen *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nini, da warst Du aber mal wieder richtig fleißig. Bin stolz auf Dich! PAPA

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße ! Die Bilder sind voll genial! Hab mich gefreut dich zu sehen, mit dir zu reden und dich ganz fest zu drücken.
    Übrigens, Sam hat mindestens 3 Nächte mit den Schienbeinschonern geschlafen und sie täglich an den Beinen gehabt ;-)
    Hab mit Freude deinen Bericht gelesen. Bist wirklich fleissig. Danke, dass wir so an deinem Leben teilhaben dürfen.

    Drück dich ganz fest (wirds schon warm?) ;-)))

    Dein Tantchen

    AntwortenLöschen