Sonntag, 31. Januar 2010

Woche vom 25.01.-31.01.2010

So ihr Lieben,
nun ist es wieder an der Zeit euch einen Bericht zu erstatten was ich diese Woche alles erlebt habe. Wie ich schon erwähnt hatte, laufen im Moment die Wochen etwas anders ab, da es die letzten Wochen vor der Tour sind. Wir hatten jeden Tag Vormittags normal Schule. Montag und Dienstag war wieder Unterricht im Haus angesagt, da wir einen Gastredner da hatten. Es ging darum wie man sein Leben organisieren kann und dass es wichtig ist die richtigen Prioritäten zu setzten und um Mission ging es. Dienstag Nachmittags hatten wir dann auch Unterricht und es ging um Kommunikation, wie wichtig es ist und wo es manchmal Probleme gibt. Abends hatte ich dann einen Drama "Workshop" wo eben alle Drama Verantwortlichen aus den verschiedenen Teams mit Corny zusammen kamen und wir dann besprochen haben wie der Drama Workshop auf der Tour aussehen wird und ablaufen wird. Mittwochs war dann wieder Training angesagt und Donnerstags war ich hier nochmals bei einem Arzt um mich nochmals durchchecken zu lassen! Und ich darf seit dieser Woche wieder tanzen!!!! So hammer!!! Ich bin überglücklich und freue mich nun noch doppelt so arg auf die Tour!!!=)
Freitags hatten wir dann nochmal allgemeine Informationen was wir auf Tour auch an die Jugendgruppen weitergeben sollen und müssen und dann hatten wir nochmals Zeit zum durch Dramas durchzu gehen und abends war dann Training angesagt!
Gestern war ich dann mit meinem Team unterwegs wovon es auch Bilder gibt! Wir waren hier an deinem See, der leider nicht zu sehen ist, da er zugefroren und zu geschneit ist, aber wir haben eine Schnee BBQ gemacht, das heißt wir haben dort im Schnee gegrillt und HotDogs gemacht.
Sonst hab ich dieses Wochenende noch einiges zum vorbereiten und dann geht auch schon die letzte Woche los und wir haben nochmal sehr viele Generalproben.
Wofür ihr beten könnt?
  • dass auf Tour alles glatt läuft, sich niemand verletzt, alles so klappt wie geplant und dass wir großartige Dinge erleben dürfen
  • dass wir alle die nächste Woche gesund überstehen und keiner mehr krank wird
  • dass jeder von uns ein kleines finanzielles Wunder erlebt, weil es im Moment bei jedem sehr knapp aussieht und teilweise konnten ein paar auch noch nicht ihre Schulgebühr bezahlen

Danke für eure Unterstützung und ich wünsche euch allein einen guten Start in die neue Woche!!!

Eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen