Samstag, 16. Januar 2010

Bilder von der Woche vom 11.01.-16.01.2010

Holmenkollen
Imbiss Holmenkollen
sie hat mich abgeworfen mit nem Schneeball nach dem die Camera weg war
Esther und ich
Winterlandschaft bzw Wald am Holmenkollen
Baum
Baustelle Biathlonstadion und Skisprunganlage
Schanze
nochmal die Baustelle
die Schanze & ich
auf dem Weg zur Skisprunganlage
jetzt sieht man ie Schanze schon von weitem was letztes mal noch nicht der Fall war
Philadelphia Church dort waren wir am Dienstag
und noch einmal =)
Schreibtisch und Büro =) wo ich immer arbeite
die Kartons hab ich gezählt also ich meine den Inhalt natürlich =)
und diese auch alle...
das war das CD Regal und ein paar Bücher
noch mal von weitem =)

1 Kommentar:

  1. Hi Nini,

    DANKE für die wunderschöööööööööööööööönen Winterbilder!!!!

    Hat Esther getroffen? :-)

    Bei den vielen CD´s kann man sich schon mal verzählen....

    Es ist der Hammer, wie weit der Bau der Schanze fortgeschritten ist seit September - wirklich nicht wieder zu erkennen!

    Die Church erinnert mich an ein Kino ;-)

    Liebs Grüßle

    deine mum

    AntwortenLöschen