Sonntag, 24. Januar 2010

Woche vom 17.01.-24.01.2010

Hey meine Lieben,
als aller erstes muss ich mal etwas los werden!!!
Ich vermisse euch alle sehr und ihr seid alle in meinem Herzen. Danke für diejenigen, die mir in letzte Zeit ein Email geschrieben haben und auch die, die hier wieder fleißig kommentiert haben. Es ist einfach schön dass man auf diesem Wege mit der Heimat verbunden sein kann. ABer dennoch genieße ich hier oben jeden Augenblick ganz besonders denn die Zeit beginnt zu rasen!!! Bald ist der Januar schon wieder vorbei und ich hab schon die Hälfte des Jahres rum....irgendwie bisschen traurig. Ich habe so viel erlebt seither, so viel hat sich verändert, es ist einfach ein Privileg so etwas erleben zu dürfen und ihr wisst ohne eure Unterstüzung hätte ich mir diesen Lebenstraum nicht erfüllen können. Wir ihr merkt ist diese Woche der Blogeintrag etwas anders. Ich dachte die letzten Wochen hab ich euch immer so viel vom Unterricht und so geschrieben heute ist es vielleicht mal dran, einfach zu reflektieren und euch zu erzählen was in der nächsten Zeit so ablaufen wird.
Ich bin jetzt noch zwei Wochen hier in Oslo auf der Base und dann heißt es das erste Mal Koffer packen für die Tour. Ich freue mich schon mega und wir erwarten wirklich große Dinge, die wir erleben dürfen wenn wir herumreisen. Die nächsten zwei Wochen hier auf der Base werden sehr voll sein mit Programm, da einfach jetzt überall der letzte Schliff gemacht wird beziehungsweise gemacht werden muss. Deshalb werdet ihr auch nächstes Wochenende wieder viel zu lesen haben weil es jetzt hier stressig wird und richtig leben rein kommt die nächsten zwei Wochen unser Stundenplan ist durchgehen voll und es gibt immer etwas zu tun. Aber ich freue mich auf die Zeit.
Wenn es zur Tour kommt, kann ich euch ein paar Plätze nennen, an denen wir sein werden. Jetzt die ersten drei Wochen wird einmal Stockholm/Schweden sein, dann im Norden von Norwegen (dort soll es aussehen wie am Nordpol und auch so kalt sein) und die dritte Woche dann in Souda westküste von Norwegen. Dann werde ich erst einmal wieder hier in Oslo sein für eine Woche Schule. und die nächsten zwei Wochen stehen noch nicht hunderprozentig fest, aber später werden wir auch noch zwei Wochen in der Schweiz touren und dort werden die Städte Genf und Nyon von uns angesteuert. Wir als Team hoffen auch immer noch dass wir die Möglichkeit bekommen werden nach Deutschland zu kommen aber das hängt davon ab, ob uns eine Gemeinde bucht. Sonst was ich noch sagen kann zu der Tourzeit ich weiß nicht, wie ich dort Internetanschluss haben werde. So bitte ich euch um etwas Geduld falls ihr nicht gleich Sonntags oder Samstags einen Bericht seht. Aber ich werde sehr viel mitschreiben und es euch auf jeden Fall nach liefern!!!
Sonst weiß ich heute eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich mich wirklich über jedes Email aus der Heimat freue oder aber auch über einen Brief. An dieser Stelle ein besonderes DANKESCHÖN an meine Liebe Oma, die mir diese Woche einen Brief mit weißer Schoki geschickt hat. Dein Brief hat mir sehr Mut gemacht Oma und war schön von dir zu lesen ich liebe es Briefe zu lesen vor allem in Momenten wo man nicht damit rechnet!! DANKE!!!
Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Arbeitswoche und es ist die letzte Arbeitswoche im Januar 2010 meine Lieben!!! :)
Freut euch auf nächste Woche ich tue es auch!!!!
Hab euch lieb!!!
Be blessed

1 Kommentar:

  1. Hallo Nini,
    ich vermisse Dich auch! Du fehlt mir im Hauskreisabend.
    Hoffe Du frierst nicht zu sehr! Denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft für die anstehenden Wochen und Gottes Segen.
    Genieße und sauge alles auf - die Zeit vergeht wie im Fluge.
    Liebe Grüße
    Deine Ellen

    AntwortenLöschen