Freitag, 8. Januar 2010

Bilder vom 24.12. und 25.12.2009

beim Wii spielen bei mir daheim am 25.12.2009 abends
und noch einmal
Celine konzentriert beim Autofahren ;)
Mittagessen und Kaffeetrinken bei Oma, Opa und Uroma am 25.12.2009
meine jüngste Cousine Lilly
Opa bei der Bescherung
Samuel (Cousin) und ich bei Opa und Oma
Uroma
Oma beim Geschichte vorlesene
alle auf Kevin :-)
Opa mit zwei seiner Enkelkindern
meine wundervollen Eltern *hab euch lieb*
Oma und Uroma hab euch lieb
meine Tante Doro mit ihrer jüngsten Tochter Lilly und ihrer neuen Puppe
und nochmal...
Sam und ich beim Quatsch machen :-)
Bruderherz und ich beim Fun machen
mein Bruder und ich...*hab dich sooo lieb*
Opa, Sam und ich
Kevin und Opa
Uroma und ihre zwei ältesten Urenkel
Uroma beim erzählen aus ihrem Leben
ich beim zuhören
Uroma und ihre älteste Urenkelin ;-)
Kevin der Lehrer beim Wii spielen am 24.12.2009 bei meinem Onkel und seiner Family
auch Celine ging in die Schule bei Kevin *grinst*
Kevin bedankt sich bei Papa und Mama für das Geschenk
tja Kevin wenn man der längste ist muss man sich eben auch weiter runter bücken :-)
alle schauten gespannt zu, was bei Kevin aus dem Riesenpaket rauskommt
ich beim auspacken vom Geschenk meiner Eltern...neue Schuhe...der Hammer...Daddy und Tochter glücklich ;) DANKE
Celine freute sich sehr über ihr erstes eigenes Parfum hier beim bedanken bei der Tante Biggi
Celine lässt mich an ihrem Parfum riechen meine Güte riecht das lecker :-)
Sam hat Schienbeinschützer bekommen
Onkel beim Geschenk auspacken und alle schauen gespannt zu
für Lilly gab es unter anderem eine neue Puppe aber die war zu gut verpackt ;)
ich beim lachen
Lilly glücklich mit ihrer Puppe
alle schauen Lilly beim auspacken zu
nochmal Lilly beim auspacken

Tante und Onkel beim beobachten des Geschehens...hab euch lieb

Christbaum bei meiner Tante

Sam mit seiner kleinen Schwester

Mum und Kevin an der Essenstafel

Celine und ich warten hungrig auf das Essen

Weihnachtsgeschenk meiner Nachbarin von uns und ihrem Mann: Rosina Wachmeister Pianokatzen

Kevin freut sich über seinen neuen Geldbeutel von unseren Nachbarn

Kevin beim auspacken seines Geschenks vor den Nachbarn, bei den Nachbarn bevors zur Onkel und Tante ging

ich beim auspacken meines Geschenks

ich, Rosi, Joe und Mama beim Austausch der Weihnachtsgeschenke ;-)

4 Kommentare:

  1. totaaaaaaaaaaaaaaal cool, nette, schöne Bilder!!!!!!!!
    ..und das beste daran ist: wir waren LIVE dabei!!!!!

    mum und Kevin

    ...außerdem haben wir dich auch mega LIEB!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja das wart ihr wohl!!!=)=)
    ich hab euch auch mega lieb

    AntwortenLöschen
  3. Wii-Spielen entwickelt sich in letzter Zeit anscheinend zum Gesellschaftsspiel ^^

    AntwortenLöschen
  4. einfach ein hübsches Paar - meine Kids! bin voll stolz auf sie :-)

    AntwortenLöschen