Samstag, 9. Januar 2010

Bilder vom 08.01.2010 Einsatz in Hurum

so wurden wir Angekündigt mit Werbung auf der Straße :-)
beim "I love Jesus" Dance :D
Anette beim Rappen
Katrin beim Zeugnis geben
"Choice" Tanz
und nochmal
noch einmal :)
Jonida beim Zeugnis geben
Katrin beim predigen
damit die Ohren nicht frieren (eigentlich gehört es Katrin)
Marco vergeht das lachen nie...oder ist es eingefroren?
auf der Heimfahrt...wir versuchen uns zu wärmen, da es mega kalte Luft durch die Lüftungen geblasen hat und wir fast erfroren sind...es war im Auto fast kälter als drausen :)
ja man muss sich immer schön einpacken bei der Kälte...
aber das Lachen ist mir noch nicht vergangen :) aber wie viele Schichten ich anhabe darüber fangen wir besser nicht an zu reden...:)
Goodbye...die Arbeit ist getan und es war ein mega gelungener Abend und wir hatten viel Spaß...seit gestern Abend gibt es auch das Tourbaby...welches ausgetragen wird von mir:) Marco möchte es dann entweder Jürgen oder aber Petra nennen wenn es weiblich ist. Wir hatten so viel gegessen, dass ich meinen Bauch aufblasen konnte und es dann aussah als ob ich schwanger wäre :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen