Freitag, 8. Januar 2010

Happy New Year!!!

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und frohes neues Jahr 2010!!
Vielen Dank, dass ihr immer fleißig meinen Blog verfolgt und lest und ich freue mich immer Feedback zu hören oder auch etwas von euch zu hören.
Deshalb wünsche ich mir fürs neue Jahr, dass ihr mir ein bisschen mehr Kommentare hinterlasst oder aber mir auch Emails schreibt denn ich vermisse doch zu Hause schon ein bisschen und würde gerne wissen was bei euch so läuft.

Hab euch lieb,eure Nini

3 Kommentare:

  1. Cooles Foto-Wer hat denn das geschossen?!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Daddy,
    das warst natürlich duuu!!! DANKESCHÖÖÖÖN!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nini, vielen Dank für die Bericht und Fotos... ich habe alles gesehen! Es war wirklich schön dich wieder in unserer Mitte zu haben!!! Für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, Gottes reichen Segen, Gesundheit und viel Spaß in der Schule!!!! Und natürlich eine gute Heimkehr!!!! :)HDL Gabi

    AntwortenLöschen