Dienstag, 11. August 2009

Bilder von meiner Abschiedsparty

... Sandy & Ich & Moni ...

... ich beim präsentieren wo ich hingehe und was ich dort machen werde ...


... nochmal die Präsentation ...

.... einige meiner Gäste ;-) Ja es waren ein paar *smile* ...

... Nachtisch Buffet Part 1 ...
... Nachtisch Buffet Part 2 ...

... Opa beim Döner essen ...

... Oma beim Döner essen ...

... beim Essen austeilen :-) ...

... meine Beste Freundin & Ich...

... Anita & Roman crazy wie immer ;-) ...

... meine 2 Verrückten :-) ...

... mein Onkel, seine Frau & seine Tochter ...

... Sandy & Claudi ...
... Ich beim Eröffnungsrede halten und danach die Gäste vorstellen ...

... so war der Raum dekoriert...

... ein Dank an die fleissigen Helfer Kevin, Uli & Mum ...

4 Kommentare:

  1. Hast prima gemacht mit den Bildern. Die sind echt schön. Und die Fete war einfach nur der Hammer!!! Richtig genial:-)eine tolle Erinnerung - denn ich werd dich glaub mega vermissen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    coole Bilder... und ich hab dir die die ich gemacht hab immer noch nicht geschickt...
    Be blessed
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sind wirklich tolle Bilder, kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen!
    Aber das mit den '2 Verrückten'ist so eine Sache... - Du hast dich mit denen ja fast wöchentlich 2mal getroffen.... ;-)

    Ich werde Dich auch vermissen, vorallem morgens im Zug nach Göppingen.

    Viel Spaß und bis bald - die Zeit vergeht wie im Flug! (Möchte Dir ein bißchen Mut machen).

    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ellen,
    ich werde dich auch vermissen!!!
    Aber wir sehen uns ja Weihnachten wieder und zum Glueck gibt es ja Internet!

    @ Manu: Nun hab ich sie ja!!! Werde ich auch noch paar Hochladen als Nachtrag=)
    Danke nochmals!!!

    Be Blessed

    AntwortenLöschen