Dienstag, 18. August 2009

last Saturday with my Youth-Group (15.08.2009)

Ein paar aus der Jugend hatten sich dazu entschlossen den wunderschönen Samstag bei 30° in Ulm am Ludwigsfeldersee zu verbringen. Wir waren insgesamt zu 7 bzw 9!
Wir hatten sehr viel Spaß. Fußballspielen, Vollexballs spielen, irgendwelche Spielchen mit dem Volleyball im Wasser, Petra tauchen gehen lassen ;-) oder aber einfach nur schwimmen, reden und zusammen singen. Natürlich darf ich nicht das Seilbahnfahren vergessen!
Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß am See. Ein paar Impressionen seht ihr hier:




Nach 6 Stunden Sonne tanken, schwimmen und riesig viel Spaß haben, machten wir uns wieder auf den Rückweg in Richtung Heimat.

Dort ging dann wie jeden Samstag um 19 Uhr die Jugend los. Jonny hatte eine super Andacht vorbereitet und es war eine Klasse Zeit. Danach hat er mich darum gebeten, ein paar Abschiedsworte an die Jugend zu richten. Dies hab ich natürlich auch gemacht denn ich lieb sie einfach und werde sie schrecklich vermissen!
Danach haben sie mich gesegnet und mir sogar ein Geschenk überreicht was mich total überrascht hat aber auch mega gefreut hat! Vielen Dank auch für eure Spende und das mega tolle T-Shirt --> auch wenn ich es nicht das ganze Jahr tragen werde Petra :-)


Es war ein richtig toller Abend den wir gemeinsam bei Mc Donalds dann ab schlossen und ein paar von uns noch bis in den frühen Morgen bei Bülent saßen!
Ich werde euch sehr vermissen!!!
Ihr seid die beste Jugend!
Passt auf euch auf und seid gesegnet!
Don't forget:
His Word burns in my heart like a fire!
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen