Mittwoch, 19. August 2009

Packen Teil 1 am 18.08.2009

So ihr lieben, gestern habe ich angefangen zu packen!
Meine Güte das ist gar nicht so einfach, wenn man schauen muss was man alles mitnehmen möchte für ein Jahr!Vorallem wenn man sich dann einschränken muss und sich genau überlegen muss was nimmt man mit, was lässt man hier...
Jedenfalls habe ich dann mit Claudi zusammen mal die nötigsten Sachen hingerichtet und in meinem Zimmer deponiert.
Wie das jetzt aussieht seht ihr unten auf den Fotos.Heute Abend heißt es dann das alles in Rucksack und Koffer zu verstauen ich glaube noch nicht daran, dass alles rein passt.
Aber wir werden sehen ...

1 Kommentar:

  1. ´...ich hatte da auch so meine Zweifel, was die Koffer bzw. den Travellerrucksack anging...vielleicht sollten wir doch den Schrank in einen Container packen??

    AntwortenLöschen