Mittwoch, 19. August 2009

last Sunday in my Church

Am Sonntag war ich zum letzten mal hier in Geislingen in meiner Gemeinde. Zum vorerst letzten mal habe ich im Lobpreisteam gesungen. Ich werde dieses Team furchtbar vermissen, da ich sie jeden Dienstag getroffen habe!!!



Dann durfte ich der Gemeinde nocheinmal vorstellen, was ich in diesem Jahr machen werde und mich sozusagen von ihnen verabschieden.



Anschließen wurde ich gesegnet und ausgesendet.



Nach dem Gottesdienst sind diejenigen die Lust hatten auf die Oberböhringerheide gefahren um dort zu grillen, Volleyball und Fußball zu spielen, oder aber einfach nur zusammen sitzen und Gemeinschaft pflegen. Es war ein wunderschöner Nachmittag der mir lange in Erinnerung bleiben wird!
Ich werde euch alle total vermissen!!!



1 Kommentar:

  1. Hey Kleines,

    es war wirklich ein toller Tag - viel Sonne, Spiel und Spaß auf der Heide. Und ich bin einfach nur stolz und glücklich, dass du dich auf das Abenteuer Gott in Norwegen einlässt - liebevoll gesegnet und ausgesandt von deiner Heimatgemeinde GeGo Geislingen.

    AntwortenLöschen