Donnerstag, 20. August 2009

Goodbye Germany!!!!!!

Der Schreibtisch ist leer... und mein Kleiderschrank auch fast... Ich werde jetzt noch mit meiner Family zum letzten mal Abend essen und dann werde ich mein Handgepäck voll zusammen suchen und dann werde ich versuchen das letzte Mal in meinem Bettchen zu schlafen!
Ein komisches Gefühl...:-)
Aber ich freue mich mega auf morgen!!!
Allerdings nicht darauf dass um 4:30 Uhr der Wecker klingelt:-)
Ich wollte mich nur noch kurz von euch verabschieden...das nächste mal wenn ich hier was reinschreibe wird es direkt aus Oslo sein!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!
Bis bald...
Eure Nini <3

4 Kommentare:

  1. Hallo Nini, ich hoffe du bist gut angekommen ! Dein Blog ist super und immer aktuell! :-) Weiter so! HDL Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi....dein Beitrag erklärt warum du gestern nicht daheim warst. Der Tom und ich waren nämlich so um 19.00 Uhr bei euch und haben Sturm geklingelt. Naja dann drücken wir dich eben hier nochmals *drück*! Wünschen dir auf alle Fälle Gottes reichen Segen für deine Zeit in Oslo. Genieß die Zeit! Liebe Grüße Tom & Abi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nini,
    wenn du das liest bist du schon in deiner neuen Heimat angekommen. Wie ist es so in Norway?
    Ich finde es toll das du uns so direkt an deinem Leben teilhaben lässt. Die Koffer gingen hoffentlich noch alle zu und hatten kein Übergewicht ;-))
    Fühl dich herzlich gedrückt von mir, liebe Grüße
    Dein Onkel Markus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon ganz gespannt, wenn hier etwas steht - weil das dann automatisch bedeutet, dass du INTERNET hast:-)
    Das "komische Gefühl" ist nun ganz auf meiner Seite - seltsam, wenn dein Zimmer so aufgeräumt und leer aussieht.......

    AntwortenLöschen