Dienstag, 18. August 2009

Überraschung von meinen Eltern am 11.08.2009

Hallo ihr Lieben,

am 11.08.2009 (Dienstag) bin ich ganz normal von der Lobpreisprobe nach Hause gekommen. Mama hat mich nach Hause genommen, als ich oben vor meiner Zimmertür stand, klebte ein winziges Päckchen an meinem Türrahmen. Es stand drauf: " Von Dad & Mum für Nini <3"

Also hab ich mich an dieses Päckchen rangewagt und es kam eine Speicherkarte für eine Digicam heraus. Ich hatte mich riesig gefreut. Dann bin ich ins Wohnzimmer gegangen eigentlich um mich bei meinen Eltern zu bedanken. Dort wartete dann Dad und Mum mit einem weiteren Päckchen. Besser gesagt 2! :-)

Aus dem einen kam meine Englische Studienbibel heraus und aus dem anderen Päckchen kam meine Digi kam heraus.

Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind!

Es war ein richtig toller Abend und die Überraschung ist richtig gut gelungen!

Vielen Dank Mum, Dad & Kevin!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen