Samstag, 22. August 2009

Verabschiedung am Flughafen


Mum & me...will miss u
my "little brother" <3

all of them

waiting alone in Berlin!!

kurz vor dem Abflug...
Uli and Bro...wohl extra Vfb für mich? ihr seid so nice und das als echte Bayern Fans:-)
ihr seit so verrückt!!! DANKE nochmal
kein Kommentar...
He's my Dad!!! I love him! Thank u for all!!
Steffi and me
Paddy...i will miss u!!!Take care of you!
my Youthleader!!! Danke dass du da warst!!!

Elli and Paddy!!! Danke ihr zwei Süßen!!! und elli du hast es tatsächlich noch geschafft...oh what a glorious day what a glorious way that you have saved me....oh happy day happy day...*sing*

die ganze Truppe die da war!!!DANKE!!!! Ihr habt mich echt überrascht!!!

beim Gepäck aufgeben

du wirst mir so fehlen!!!! pass auf dich auf!!! Bro and me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen